Donnerstag, 5. Januar 2012

Kosmetikhaul (DM, Müller, Douglas, Hugendubel)

Hey!
Da ich heute mit einer Freundin in der Stadt war, hauptsächlich auf Kosmetikfang, möchte ich euch zeigen, was ich mir so alles gekauft habe.

-aus der essence 'cristalliced LE' den liquid eyeshadow in '03 ice crytsals on my window', 2.29 Euro
-catrice 'lashes to kill mascara' in ultra black, 3.99 Euro
-essence xxxl nudes lipgloss in ' 01 pure beauty', 1.75 Euro

-essence smokey eyes brush, 1.25 Euro
-Alverde Mineral Make-Up in '01 Naturelle', 3.75 Euro

-Forrest Gump, 5 Euro


xoxo Tamara

2 Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich ein super klasse Blog. Da schaut man sich gerne ein paar Minuten länger um, als man eigentlich Zeit hat. Absolut wunderbar hast es hier & geniale Bilder. Klasse Eindrücke!
    Gefällt mir.

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen