Dienstag, 3. Januar 2012

Meine Highlights 2011: Medien

Hallihallo!
Heute ist der 2. Teil meiner 'Highlights-Serie' mit dem heutigen Thema 'Medien' d.h. Bücher, Filme, Serien etc. :)
Wir beginnen erst mal mit den Büchern. Da habe ich 1 Buch, welches wirklich mein Favourit des Jahres ist und 4 eher witzige Bücher, die sich eher leicht lesen lassen, jedoch trotzdem weiter zu empfehlen sind ;)

'Unnützes Wissen', 'Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt', 'Biss einer weint' und 'Sei schlau, stell dich dumm'
'Neunzehn Minuten' von Jodi Picoul (Beim Leben meiner Schwester)
Die Friends-Staffeln <3 

Meine Kamera: Die Finepix s2000!

Und zu guter letzt: INSIDE MAN! Mein Lieblingsfilm des Jahres. Ich finde, dass der Film super raffiniert gedreht worden ist. Leider habe ich ihn 'nur im Fernsehen gesehen und habe ihn nicht auf DVD.

Falls ihr zu einem Buch/Film etc. eine genauere Review haben möchtet, sagt doch einfach Bescheid ;-)
Morgen kommen dann meine Klamottenfavouriten aus 2011 und nachher gibt es noch ein FOTD für euch.
xoxo Tamara!

2 Kommentare:

  1. ,Sei schlau, stell dich dumm' von Daniela Katzenberger ist das Buch gut?
    Ich würde es mir sehr gerne kaufen bin mir aber Unsicher weil naja ich liebe mehr so Romane und frag mich ob es was für mich ist.

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich mag Daniela sehr und interessiere mich auch für ihre Kindheit, Bilder etc. ;) Wenn du auch so denkst, kann ich es nur empfehlen!

    AntwortenLöschen