Mittwoch, 4. Januar 2012

Meine Highlights 2011: Klamotten

Halihallo!
Heute melde ich mich mit dem 3. Teil aus meiner 'Favouritenserie' zurück. Bitte erhofft euch keine vollständigen Outfits mit passenden Schuhen und Schmuck, da ich mich wirklich nur auf die Kleidung an sich konzentriert habe. Wenn ihr wollt kann ich aber nächste Woche mal ein Outfit Post mit allem drum und dran machen.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder!
Oberteil: Primark, 15 Euro; schwarzer Rock: H&M, 5 Euro; Leggins: Primark, 6 Euro

Pullover: H&M, im Sale 15 Euro; Jeans: H&M, 10 Euro


schwarzes Top: GAP, ca. 9 Euro; Fellweste: kleiner laden im Loop 5, 30 Euro ; Jeans: H&M, 10 Euro,

Bluse: H&M, 20 Euro

Strickjacke: H&M, 30 Euro

Blazer: H&M, 30 Euro

So, das wars auch schon. Morgen folgen dann meine Lieblingserlebnisse aus 2011. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja schreiben welches Bild/Kleidungsstück euch am besten gefällt. xoxo Tamara

4 Kommentare:

  1. echt schöner Blog & schöne Anziehsachen!:)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist super!

    Ich finde alle Kleider toll, aber der Blazer von H&M gefällt mir besonders gut.

    Danke für deinen Kommentar.
    Ich habe auch recht volle Wimpern und bei mir funktioniert die Catrice Lashes to kill am besten. Vom Auftrag her fand ich sie am Anfang etwas komisch, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und das Ergebnis wurde super.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. alles schön, aber ich denke, der blazer gefällt mir am besten. vielleicht aber auch das oberteil von primark! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine fellweste! :)
    xx

    AntwortenLöschen