Sonntag, 1. Januar 2012

Meine Highlights 2011: Kosmetik

Hallihallo ihr Lieben!
Ich hoffe, dass es für euch kein Problem ist, wenn ich meine Jahresfavouriten des vergangen Jahres jetzt erst poste. Ich werde das ganze in mehrere Kategorien spalten: Kosmetik, Medien, Klamotten und Erlebnisse(falls euch letzteres überhaupt interessiert :O)!
Heute wollen wir mit Kosmetik beginnen und morgen bzw. übermorgen folgt der Rest. Ich hoffe Ihr freut euch :)

1. Der OPI-Nagellack 'Sweet Memories'. Gekauft habe ich ihn mir im April in den USA für umgerechten 6 Euro. Seitdem benutzte ich ihn regelmäßig!

2. Das Kompaktpuder in '030 Beige' und die Camouflage in '002 Beige' von Alverde. Beides habe ich mir erst gegen Oktober/November gekauft, benutzte es aber seitdem jeden Tag! 

3. Die Arteco Eye-Shadow Base und der Lidschatten in '29'.

                                   4. Die Body Butte von Body Shop mit 'Kirschen-Geruch'. Faaaaabelhaft!

5. Hier mal ein Produkt, welches ich wirklich das komplette Jahr benutzt habe und welches ich nur weiterempfehlen kann, da es meine Lippen so pflegt wie kein anderes: Blistex!


6. Hier seht ihr mein erstes MAC-Produkt: Den Kajal in 'Teddy'. Gekauft habe ich ihn mir im April mit einem Douglas Gutschein = Seitdem jeden Tag benutzt!


7. Hier ein Produkt, welches schon lange gehypt wird und welches Ich erst dieses jahr entdeckt habe: Die Essence Multi Action. Ich glaube hierzu muss nicht mehr gesagt werden...



Vielleicht ist euch aufgefallen, dass nicht von jeder Kategorie(Rouge etc.) etwas dabei war. Das liegt jedoch einfach daran, dass ich dort kein Highlight bzw. Favourit gefunden habe ;)  Wenn Ihr wollt könnt ihr mir ein kurzes Feedback in die Kommentare schreiben und mir vielleicht eure Jahresfavouriten nennen! 
Dicker Kuss, Tamara <3

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! Ist vollkommen ok, kannst du gerne machen. Liebe Grüße und ein frohes Neues wünsche ich dir!

    Und schöne Favoriten hast du auch, den Alverde Blush nutze ich auch gern ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, opi nagellack für 6 euro... ein traum! und die farbe ist auch wunderschön! :)

    AntwortenLöschen